Dienstag, 3. Juli 2012

Wäschekeenich

Hallo, meine zwei Lieben!

Erinnert ihr euch noch, damals vor gaaanz langer Zeit, damals als ihr noch klein ward? Heute seid ihr ja beide schon groß. Sagt ihr jedenfalls immer :-)

Damals als du, liebe H, im Kindergarten von deiner Erzieherin gefragt wurdest, was eure Eltern denn alles ganz toll machen können. Und was hast du gesagt? Mama kann doll stricken!? Oder schön malen!? Oder super Pfannkuchen backen!? Nö, hast du nicht. "Mama kann ganz toll Wäsche waschen." Interessant.

Jahre später - ok, es sind etwa zwei - kommst du, lieber M: "Mama, du bist der König der Wäsche, gell? Des kannscht du oarisch guud." Faszinierend.

Dabei sind aus den Bergen kleine Hügel geworden. Selbst die Bügelwäsche hat sich auf einen Korb reduziert. Und dennoch bin ich der Wäschekeenich! Vielleicht ist dies meine wahre Bestimmung und ich sollte mich beruflich umorientieren. Oder einfach nur meinen Ravelry-Namen ändern ... Wäschekeenich formerly known as Wollbine11 ... Ich werde mal drüber nachdenken  :-)

Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen